• 0
  • My Cart 0

    Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

  • SEARCH

Häufig gestellte Fragen

Auftrag
Q: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
A:

Wählen Sie eine Kategorie aus dem Dropdown-Menü aus, suchen Sie nach einem gewünschten Element und wählen Sie es aus. Sie werden zur Produktseite weitergeleitet, auf der Sie eine Farbe und Größe auswählen und bei Bedarf spezielle Anforderungen hinzufügen müssen.

Q:Kann ich mit meiner Kreditkarte bezahlen?
A:

Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, einschließlich, aber nicht ausschließlich Visa und MasterCard.

Q:Ich möchte meine Bestellung stornieren.
A:

Machen Sie sich keine Sorgen, solange Ihr Paket für Ihr nicht benutzerdefiniertes Produkt noch nicht versendet wurde. Sie können es stornieren, indem Sie sich an unser Serviceteam wenden.

Q: Kann ich unter der Servicenummer bestellen?
A:

Leider können wir Ihre Bestellung derzeit nicht telefonisch annehmen. Wir arbeiten jedoch intensiv daran, Ihnen diese Funktion zur Verfügung zu stellen. Sie können jedoch weiterhin Ihr Smartphone verwenden, um eine Bestellung aufzugeben.

Q: Was sind besondere Anforderungen?
A:

Wenn Sie Änderungen am Produkt vornehmen müssen, können Sie diese im Feld für besondere Anforderungen beschreiben, z. Das Kleid hat keine Träger, aber Sie möchten Träger, dann können wir das arrangieren, wir können Änderungen für alle Kleider bis zu einem gewissen Grad anbieten.

Zahlen
Q:Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
A:

Sie können für Ihren Kauf mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten bezahlen oder eine Bestellung mit Vorauszahlung aufgeben und sich an unseren Support wenden, um verfügbare Vorauszahlungsoptionen zu erhalten, einschließlich Banküberweisung, Western Union und MoneyGram.

Q:Ist meine Zahlung sicher?
A:

Auf jeden Fall ein Ja! Wir verwenden die höchsten Industriestandards, um unsere Website und den Zahlungsprozess zu sichern. victoriagowns.co.za ist vollständig PCI-konform und für die Verarbeitung von Zahlungen zertifiziert. Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden verschlüsselt über den Secure Socket Layer (SSL) verarbeitet.

Gutscheine / Rabattcodes
Q:Wo kann ich meinen Gutschein oder Rabattcode einlösen?
A:

Während des Bezahlvorgangs haben Sie die Möglichkeit, den spezifischen Code einzugeben. Dieser wird auf den gesamten Warenkorb angewendet.

Q: Wie oft kann ich den Rabattcode verwenden?
A:

Jeder Einkauf einmal, solange die Aktion aktiv ist.

Q:Ich habe mich für Ihren Newsletter angemeldet. Wo ist mein Code?
A:

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen müssen Sie in Ihre Mailbox gehen und Ihr Newsletter-Abonnement aktivieren. Der Code wird angezeigt, nachdem Sie auf den Aktivierungslink geklickt haben.

Größe
Q: Woher weiß ich meine Größe?
A:

Jede Produktbeschreibungsseite enthält eine detaillierte Größentabelle. Sie können sich selbst messen und die Kleidergröße anhand des Ergebnisses auswählen. Seien Sie nicht verwirrt, wenn Sie am Ende eine andere Größe als Ihre Standardgröße für Freizeitkleidung haben. Die Kleider haben unterschiedliche Größen.

Q:Wie messe ich mich?
A:

Wir verwenden drei verschiedene Faktoren: Büste, Taille und Hüfte.

- Büste: Messen Sie um den vollsten Teil Ihres Büste.

- Taille: Messen Sie um die natürliche Taille.

- Hüften: Messen Sie um den vollsten Teil.

Stellen Sie sicher, dass Sie enge Kleidung tragen, während Sie sich messen. Bitte überprüfen Sie, ob das Kleid einen integrierten BH hat. Wenn ja, messen Sie sich ohne BH.

Q: Meine Körpermaße passen nicht zu einer bestimmten Größe!
A:

Sie können benutzerdefinierte Maße auswählen und Ihre Körpermaße in die Bestelldetails eingeben, ohne eine vordefinierte Größe zu wählen. Zusätzliche Gebühren können anfallen.

Q:Sind die Größen z.B. UK 10, UK Standardgrößen?
A:

Es gibt keine Standardgrößen für Kleider in Großbritannien oder der EU, daher verwendet so ziemlich jeder Hersteller seine eigene Tabelle. Bitte überprüfen Sie unsere Größentabelle für Details.

Versand
Q:Welche Versandmöglichkeiten gibt es?
A:

Wir bieten Standard- und Expressversand weltweit an. Für Drop- oder Bulk-Versand und Containerverschiffung im Großhandel bieten wir keine beschleunigten Optionen an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr als 100 Kleider bestellen möchten. Wir haben großartige Großhandelspreise und Ihre Reisen zu unseren Schneiderwerkstätten.

Q:Wie lang ist die Lieferzeit?
A:

Wenn Ihr Paket unser Qualitätssicherungslager verlässt, dauert es ungefähr 7 bis 8 Tage, bis es bei Ihnen eintrifft, je nachdem, welchen Artikel Sie bestellen, woher er stammt und wohin er soll.

Q:Kann ich die Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
A:

Ja, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Beachten Sie jedoch, dass wir die Lieferadresse nicht ändern können, nachdem der Versand bereits ausgeführt wurde.