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Rückgaberecht

Allgemeine Rückgaberichtlinien

1. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten.

2. Bitte beachten Sie, dass wir nur Produkte im Originalzustand akzeptieren und keine Produkte verarbeiten können, die ohne unsere Vorkenntnisse zurückgesandt werden. Wenn Sie einen oder alle Teile Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie sich unter Kontakt an den Kundendienst wenden und ein "Produktrücksendeformular" erhalten, das Ihrem Paket beigefügt sein muss.

3. Farbfehler: Wenn die Farbe des erhaltenen Artikels nicht der Bestellung entspricht, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

4. Diese Rücknahmebedingungen gelten nicht für unsere gewerblichen Wiederverkäufer. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anweisungen.

Spezifische Richtlinien für unsere Artikel

Auftragsstornierung

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen, und unsere Stornierungsbedingungen wurden in diesem Sinne formuliert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass unsere Kleider auf Bestellung angefertigt werden. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, können die Materialien nicht mehr verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Bestellung noch Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Stornierungsbedingungen.

Stornierungsbedingungen

- Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, erhalten eine vollständige Rückerstattung.

- Bestellungen, die innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, erhalten eine teilweise Rückerstattung, die aus den vollen Versandkosten und 80% des Kaufpreises des Produkts besteht.

- Bestellungen, die innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, erhalten eine teilweise Rückerstattung, die aus den vollen Versandkosten und 50% des Kaufpreises des Produkts besteht.

- Bestellungen, die nach Ablauf von 120 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, erhalten nur eine teilweise Rückerstattung der gesamten Versandkosten.

- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, loggen Sie sich bitte in "Meine Bestellungen" ein, wählen Sie die Bestellung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und beantragen Sie die Stornierung.

Ersatz oder Rückerstattung

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei der Ankunft Ihres Pakets wird empfohlen, dass Sie das Kleid überprüfen, um sicherzustellen, dass es gemäß Ihren Bestellspezifikationen angefertigt wurde. Bitte probieren Sie Ihr Kleid so schnell wie möglich an, ohne das Kleid zu verändern, zu waschen oder das Etikett zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass Sie uns kontaktieren müssen, um den Rücksendevorgang einzuleiten.

Wenn Sie Kleider oder Accessoires zurückgeben oder austauschen, vergewissern Sie sich bitte, dass diese in ihrem ursprünglichen Zustand sind - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, fusselfrei und mit unversehrten und angebrachten Etiketten. Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich.

Defekte, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel

Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, wenn Ihre Artikel defekt, beschädigt oder falsch versendet sind. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Artikel während der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie von Ihrem Zustelldienst einen Nachweis über Schäden einholen, der in Ihrem zurückgesandten Paket enthalten sein sollte.

Größen- oder Anpassungsprobleme

Da alle unsere Kleider von Hand genäht und individuell angefertigt werden, kann das fertige Kleid in beiden Richtungen um etwa 2,5 cm von den angegebenen Maßen abweichen. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider zusätzlichen Stoff in den Nähten reserviert, um geringfügige Änderungen zu ermöglichen.

Größenabweichung

Wenn Ihre Konfektionsgröße mehr als 2,5 cm von den Angaben in Ihrer Bestellung abweicht, sollten Sie sich an einen örtlichen Schneider wenden, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bis zu 40% des Kaufpreises (ohne Versandkosten). Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Die Kopie der Quittung muss vorgelegt werden, um die Erstattung zu beantragen.

Der Artikel hat die von Ihnen bestellte Größe, passt aber nicht

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die nicht richtig passen, aber den von Ihnen bestellten Spezifikationen entsprechen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Sie können auf eigene Kosten einen lokalen Schneider-Service aufsuchen. Bitte beachten Sie, dass eine Größenänderung möglicherweise nicht möglich ist, wenn Ihre Bestellspezifikationen stark von der endgültigen Größenanforderung abweichen.

Farbabweichung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf der Site angezeigten Bilder verändern. Eine leichte Farbabweichung kann nicht bedeuten, dass das Kleid defekt oder falsch geliefert wurde. Wenn Sie sich jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundenservice, um zu erfahren, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist.

Artikel, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können

1. Keine Rückgabe und kein Umtausch gegen personalisierte Artikel.

2. Aus hygienischen Gründen erfolgt keine Rückgabe und kein Umtausch gegen verderbliche Waren, Ohrringe (einschließlich Schmucksets mit Ohrringen) und Körperpflegemittel (einschließlich Dessous usw.).

Rückgabeprozess

1. Senden Sie innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rücksendeanfrage an den Kundendienst. Bitte fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund für Ihre Rücksendung bei.

Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen ohne vorherige Zustimmung unseres Kundendienstes nicht anzunehmen.

2. Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, erhalten Sie von uns eine Rücksendeadresse sowie ein Produktrücksendeformular, das ausgefüllt und Ihrer Rücksendung beigefügt werden muss. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars über Ihre örtliche Post. Bitte bewahren Sie die Sendungsnummer gut auf.

3. Alle zurückgebrachten Einzelteile werden Kontrollen durchlaufen. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage, bis das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienstleister erhebt möglicherweise eine geringe Transaktionsgebühr.

Bitte beachten Sie: Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn sie in einem nicht akzeptablen Zustand zurückgesandt werden.

Die Rücksendeadresse: Bitte wenden Sie sich an unsere Service-E-Mail: [email protected]